Home / Weltbessermacher / Alle Charity-Baum-Wünsche erfüllt! Galeria Kaufhof und deren Kunden beschenken bedürftige Kinder
Unser Foto zeigt Frau Weigand vom SkF, Herrn Backhaus vom Jugendamt Schweinfurt, von der Galeria Kaufhof Geschäftsführerin Frau Baranowsky und Frau Poggenpohl aus dem Organisatorenteam

Alle Charity-Baum-Wünsche erfüllt! Galeria Kaufhof und deren Kunden beschenken bedürftige Kinder


Sparkasse

SCHWEINFURT – Das Weihnachtsfest rückt immer näher und weckt Wünsche bei Groß und Klein. Leider haben viele Menschen niemanden, an den sie ihre Weihnachtswünsche richten können.

Um bedürftigen Kindern an Weihnachten eine Freude zu bereiten, hatte die Galeria Kaufhof Schweinfurt im Erdgeschoss einen ganz besonderen Weihnachtsbaum aufgestellt. Der „Charity-Baum“ war bestückt mit 100 Wunschzettelkarten, auf denen Kinder der Einrichtung Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Schweinfurt, sowie der Kommunalen Jugendarbeit Schweinfurt ihre Weihnachtswünsche notiert haben.


Wolf-Moebel

Kunden und Mitarbeiter konnten sich bis zum 10. Dezember einen Wunschzettel aussuchen, das darauf beschriebene Geschenk erwerben und es an einer zentralen Stelle in der Filiale abgeben. In diesem Jahr konnten wieder einmal alle Wünsche erfüllt werden, darauf ist die Galieria-Kaufhof besonders stolz!

Die Geschenke wurden schön verpackt, aufbewahrt und am Freitag, 14. Dezember 2018, an die Leitungen der Einrichtungen übergeben. Die Kinder werden diese dann unter dem Weihnachtsbaum finden und somit hoffentlich auch ein leuchtendes Fest haben.



„Uns ist es wichtig, bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen und ein Leuchten in die Augen zu bringen. Es sind oftmals kleine Wünsche, die für diese Kinder von großer Bedeutung sind“, sagt Filialgeschäftsführerin Kathrin Baranowsky.

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Muster
Gastro-Muster
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nach der Mitteilung über ein versuchtes Raubdelikt in Bad Kissingen sucht die Kripo nun Zeugen

BAD KISSINGEN - Ein 52-jähriger Kurgast soll am späten Freitagabend von drei Unbekannten mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein. Zuvor hätten die Täter von dem Geschädigten Bargeld gefordert. Sie seien letztlich ohne Beute in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Kripo ermittelt und sucht dabei unter anderem auch wichtige Zeugen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.