NA OHNE Kategoriezuordnung

Alle Charity-Baum-Wünsche erfüllt! Galeria Kaufhof und deren Kunden beschenken bedürftige Kinder

SCHWEINFURT – Das Weihnachtsfest rückt immer näher und weckt Wünsche bei Groß und Klein. Leider haben viele Menschen niemanden, an den sie ihre Weihnachtswünsche richten können.

Um bedürftigen Kindern an Weihnachten eine Freude zu bereiten, hatte die Galeria Kaufhof Schweinfurt im Erdgeschoss einen ganz besonderen Weihnachtsbaum aufgestellt. Der „Charity-Baum“ war bestückt mit 100 Wunschzettelkarten, auf denen Kinder der Einrichtung Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Schweinfurt, sowie der Kommunalen Jugendarbeit Schweinfurt ihre Weihnachtswünsche notiert haben.

Kunden und Mitarbeiter konnten sich bis zum 10. Dezember einen Wunschzettel aussuchen, das darauf beschriebene Geschenk erwerben und es an einer zentralen Stelle in der Filiale abgeben. In diesem Jahr konnten wieder einmal alle Wünsche erfüllt werden, darauf ist die Galieria-Kaufhof besonders stolz!

Die Geschenke wurden schön verpackt, aufbewahrt und am Freitag, 14. Dezember 2018, an die Leitungen der Einrichtungen übergeben. Die Kinder werden diese dann unter dem Weihnachtsbaum finden und somit hoffentlich auch ein leuchtendes Fest haben.

Muster
Gaspreis
Hotel

„Uns ist es wichtig, bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen und ein Leuchten in die Augen zu bringen. Es sind oftmals kleine Wünsche, die für diese Kinder von großer Bedeutung sind“, sagt Filialgeschäftsführerin Kathrin Baranowsky.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten