NA OHNE Kategoriezuordnung

Am Wochenende auf dem Gelände des Eventzentrums Strohofer: Street Mag Show in Geiselwind

GEISELWIND – Das StreetMag 2022 findet am kommenden Wochenende in Geiselwind statt und Familie Strohofer mit Team und viele Fans freuen sich wieder darauf, sich zu treffen. Und vor allem alle US-Cars & Bikes zu bestaunen, die in drei Jahren Pause (da war doch viel Zeit dafür) liebevoll renoviert wurden.

Es gab eine Terminverschiebung für das US CAR Treffen von Juni auf September, damit ein schönes Festival im gewohnten Ambiente geboten werden kann. Der Sommer war voll mit Veranstaltungen, daher sind Techniker und Mitarbeiter, sowie Equipment knapp geworden. Daher fanden auch Festivals im Eventzentrum Strohofer nicht statt oder wurden verschoben.

Der Brandschutz war eine besondere Herausforderung im heißen Sommer 2022. Aber auch da gab es keinen Einsatz und alles lief glatt. American Lifestyle ist das Motto für das kommende Wochenende mit US Cars, Händler, Food & Drinks, area for kids.

Auf der Bühne präsentiert der Top Moderator H. Otto Meyer zu Spelbrink die Perlen der US Car Szene und prämiert gemeinsam mit einer Jury 65 US Cars

Muster
Gaspreis
Hotel

Mit einem Best of Show. Dem Procedere kann man ganz entspannt in Liegestühlen verfolgen bei lässiger Atmosphäre und dem ein oder anderem „Benzin-Gespräch“.

Am Abend gibt es beste Rock á billy Music von den Silverettes: Drei Damen servieren einen frischen Mix aus „gestern & heute“ mit erfrischenden Eigenkompositionen. Die Bangeroos aus dem Fränkischen bringen gute Laune mit einer Auswahl von Stücken aus den 50ern.

Ein toller Abschluss für die Sommersaison.

Tickets gibt es noch an der Tageskasse. Am 30.09 bis 02.10. geht es zurück in die Eventhalle mit einem hochkarätigen Programm am Monster – Festival.

Die Termine für DJ-Partys, Coverbands und Konzert für die nächste Saison in der MusicHall und Eventhall sind bereits geplant.

Am 24.09. startet Barbed Wire mit einer riesen Party zum 20 jährigen Bestehen der Band.

Eventzentrum Strohofer | Autohof Strohofer GmbH
Scheinfelder Straße 15-23, 96160 Geiselwind

www.streetmag-geiselwind.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten