Home / Ort / Out of SW / Auch Prinz Playa tritt bei der Mallorca-Party in Aubstadt nach dem großen Fußballderby auf

Auch Prinz Playa tritt bei der Mallorca-Party in Aubstadt nach dem großen Fußballderby auf


Muster 300x300

AUBSTADT / SCHWEINFURT – Der Jugendclub Aubstadt organisiert am Samstag eine Fete nach dem großen Regionalliga-Derby des TSV gegen den FC Schweinfurt 05. Es wird so sein, dass Sportheimbetrieb nach dem Derby bis 20:00 Uhr ist, danach öffnet nahtlos die Festhalle direkt nebenan.

Es treten auf DJ Düse (auf dem Bild), seit 25 Jahren resident im Bierkönig Mallorca, Isi Glück fürs Auge (eine ehemalige Miss Germany), sie ist im Megapark Mallorca angestellt und hat auch ein paar Lieder, die man sich gut anhören kann. Julian Benz, ehemals Jöli (Ed Hardy) rundet das Ganze ab.


Musterbanner 600x300 FB

Mittwoch haben die Aubstadter noch einen weiteren Akteur verpflichtet, ein Lokalmatador aus Schweinfurt, Prinz Playa – er heißt eigentlich Mario Marcato. Auch er ist schon im Bierkönig aufgetreten – die Mallebegeisterten um Martin Thomann kennen ihn alle.

Ansonsten hat sich die komplette Aubstädter Mannschaft angekündigt und auch schon viele der Mannschaft des FC 05. Es wird wahrscheinlich wieder uferlos werden, ganz nach dem Geschmack in Aubstadt – und mit aus Sicht der Gastgeber hoffentlich drei Punkten im Gepäck. „Aber selbst wenn wir verlieren sollten, wird die Mannschaft den derzeitigen Tabellenstand feiern“, sagt mit Philipp Müller der Pressesprecher des TSV.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pure Club
Eisgeliebt
Pinocchio
Yummy
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.