NA OHNE Kategoriezuordnung

Ausflug nach Geiselwind: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge und Verkehrswacht danken den Schülerlotsen

SCHWEINFURT / HASSBERGE / GEISELWIND – Im Schuljahr 2021/2022 konnten die Schülerlotsen nach über einem Jahr pandemiebedingter Auszeit endlich wieder zur Tat schreiten. Sie durften ihrer wichtigen Aufgabe nachkommen, an Gefahrenstellen einen sicheren Schulweg zu gewährleisten.

Als Dank für ihr Engagement wurden die Schülerlotsen der Stadt Schweinfurt von der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge und der Verkehrswacht Schweinfurt zu einem Ausflug in das Freizeit-Land Geiselwind eingeladen. Bei ausgelassener Stimmung und schönstem Sommerwetter verbrachten die Schülerlotsen einen aufregenden Tag.

Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Silke Bullinger und Hannah Schanz, Polizistinnen der Jugendverkehrsschule Schweinfurt, ihren betreuenden Lehrkräften Frau Fenn und Frau Heining, Kathrin Ackermann von der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge sowie Christine Wolf, Fachberaterin für Verkehrserziehung.

Foto: Thomas Engert, Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten