17. 01. 2018

Ausgelesen: Ein Abend mit einfühlsamen Songs, träumerischer Musik und nachhaltigen Texten



SCHWEINFURT – Am 14. Oktober 2017 gastiert die Kemptener Sängerin und Songwriterin Daniela Maul im Schrotturmkeller in Schweinfurt. Ihre Lieder erzählen von der Natur, von den Menschen, von Eindrücken und Erlebnissen.

Dabei versteht sie es pure Lebensfreude genauso wie lyrische Nachdenklichkeit in einfühlsame und mitreißende Lieder zu packen.

ANZEIGE:
SKD BKK

Daniela Maul begleitet sich selbst auf der Gitarre oder auch der Harfe und versteht es ihre instrumentale Begleitung nicht nur als Beiwerk und Hilfsmittel einzusetzen, sondern den Klängen ein eigenes Leben einzuhauchen, die zusammen mit ihrer wunderschönen, tragenden Alt-Stimme einen gemeinsamen Chor bilden, der ihre Texte perfekt in Szene setzt.

Die Besucher erwartet ein Abend voller Lebensfreude und Energie, voller Natürlichkeit und positivem „In-sich-gehen-lassen“.

„Ausgelesen“ – mit Daniela Maul
Samstag 14.10.2017, Kleinkunstbühne Schrotturmkeller, 19:30 Uhr Eintritt 10.-€ Vorbestellung unter 09721/97432


Anzeige:








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Scheunenbrand greift auf Wohnhaus über: Hoher Sachschaden, aber wenigstens niemand verletzt

LANGENDORF - Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen in einer Scheune ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen in der Folge auf ein angebautes Wohnhaus über. Verletzt wurde dem aktuellen Sachstand nach niemand. Zur Stunde dauern die Nachlöscharbeiten noch an (Stand 11:00 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.