NA OHNE Kategoriezuordnung

Benefizkonzert zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal: Ann-Helene Schlüter spielt in der Kilianskirche

Strompreis

SCHWEINFURT – Zu einem Benefizkonzert lädt Bernd Jauernig im Rahmen eines Gedenkgottesdienstes für seine Eltern am Montag, 15. August um 10 Uhr in die Kilianskirche in Schweinfurt ein. Er konnte dafür die Pianistin, Sängerin und Komponistin Ann-Helena Schlüter gewinnen, eine mehrfach gekürte Preisträgerin im musikalisch-konzertanten Bereich.

Darüber hinaus hat sich Schlüter auch einen Namen als Malerin und Lyrikerin gemacht. Schlüters CDs, Bücher und Bilder können nach dem Konzert erworben werden. Bernd Jauernig lädt nach dem Konzert und Gottesdienst die Besucherinnen und Besucher zu Kaffee und Kuchen ein. Hierbei wird der aktive Klingenbrunner von Mitgliedern des Bürgervereins unterstützt.

Der Erlös aus dem Verkauf wird an die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal gespendet.

Foto: Pascal Roessler, Plakat: Bernd Jauernig

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten