Home / Specials / SWrockt / Benefizkonzert zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal: Ann-Helene Schlüter spielt in der Kilianskirche

Benefizkonzert zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal: Ann-Helene Schlüter spielt in der Kilianskirche


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

SCHWEINFURT – Zu einem Benefizkonzert lädt Bernd Jauernig im Rahmen eines Gedenkgottesdienstes für seine Eltern am Montag, 15. August um 10 Uhr in die Kilianskirche in Schweinfurt ein. Er konnte dafür die Pianistin, Sängerin und Komponistin Ann-Helena Schlüter gewinnen, eine mehrfach gekürte Preisträgerin im musikalisch-konzertanten Bereich.

Darüber hinaus hat sich Schlüter auch einen Namen als Malerin und Lyrikerin gemacht. Schlüters CDs, Bücher und Bilder können nach dem Konzert erworben werden. Bernd Jauernig lädt nach dem Konzert und Gottesdienst die Besucherinnen und Besucher zu Kaffee und Kuchen ein. Hierbei wird der aktive Klingenbrunner von Mitgliedern des Bürgervereins unterstützt.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Der Erlös aus dem Verkauf wird an die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal gespendet.


Foto: Pascal Roessler, Plakat: Bernd Jauernig


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!