NA OHNE Kategoriezuordnung

Benefizkonzertkonzert des Bundespolizeiorchesters München in der St. Burkardus-Kirche in Oerlenbach

Keiler Helles

OERLENBACH – Unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Oerlenbach und des Bundespolizeiaus- und –fortbildungszentrum Oerlenbach findet, nach einer zweijährigen Pause, das vorweihnachtliche Kirchenkonzert am Montag 28.11.2022 um 19:00 Uhr in der St. Burkardus-Kirche in Oerlenbach statt.

Auch diesmal ist es wieder gelungen das Bundespolizeiorchester München unter der Leitung des Gastdirigenten Lukas Weiss für dieses Benefizevent zu gewinnen.

Das Bundespolizeiorchester München zeichnet sich durch sein großes Repertoire und seine Vollblutmusiker aus und ist im Bundespolizeiaus- und –fortbildungszentrum zu vielen verschiedenen Anlässen ein gern gesehener Gast. Aber auch die ungewohnte Lokation, die mit der St. Burkardus-Kirche erneut gewählt wurde, wird dieses Benefizkonzert zu einem emotionalen Live-Erlebnis machen.

Das diesjährige Programm besteht aus eingängigen Songs von der Klassik zur Moderne und bietet dieses Jahr auch die Möglichkeit zum Mitsingen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Die musikalische Darbietung wird das Publikum mit Sicherheit wieder begeistern. Jeder ist herzlich eingeladen an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos, um eine Spende für die Stiftung Sonnenschein, welche soziale Projekte in der Gemeinde Oerlenbach fördert, wird gebeten.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird die Feuerwehr Oerlenbach vor der Kirche Getränke und Speisen anbieten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten