Home / Corona-Krise / Bitte auch beim Spazierengehen und beim Joggen an den Mindestabstand denken!

Bitte auch beim Spazierengehen und beim Joggen an den Mindestabstand denken!


Pabst Frag Anna

SCHWEINFURT – Zwei Meter beträgt an sich der Mindestabstand, zu dem Experten raten, wenn sich zwei Menschen begegnen und eine Ansteckung mit dem Corona-Virus auf alle Fälle vermeiden wollen. Gut freilich zu wissen, dass auch 1,5 Meter reichen.

An der Jogginstrecke in den Schweinfurter Wehranlagen steht das Hinweisschild. Mit schwitzendem Körper reichen 150 Zentimeter Abstand. Das gilt dann bestimmt auch für Spaziergänger, die man sicherlich ab Samstag hier in größerer Zahl findet als noch am Freitag. Der knapp vier Kilometer lange Rundeweg durch den Wald ist ein idealer Ort zum Entspannen.


Stellenangebote

Aber bitte immer ganz weit links oder rechts laufen. Denn ab und an kommen schnellere Jogger oder auch Radfahrer. Auf ungefähr halber Strecke duftet es übrigens ganz arg knoblauchmäßig nach Bärlauch. Wer weiß, vielleicht tötet das ja das Corona-Virus ab…?



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Eisgeliebt
Pure Club
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Ein Kommentar

  1. James Bondi

    1.5 Meter woll nicht ganz dicht der Virus ist ueberall so ein quatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.