17. 01. 2018

Cocktail-Abend im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris – und natürlich ist wieder Frühschwimmen möglich



GEROLZHOFEN – Einen Cocktail-Abend veranstaltet das Schwimmbad Geomaris am kommenden Freitag, 13. Oktober 2017. Ab 17 Uhr gibt’s dann alkoholfreie Cocktails für 1 Euro, alkoholhaltige Cocktails für 1,50 Euro.

Angeboten werden die Cocktails, die das ganze Jahr über in der Cafeteria erhältlich sind. Auch der Eintritt ist ab 17 Uhr reduziert und kostet 2 Euro pro Person.
Natürlich macht das Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris auch an diesem Freitag wie üblich bereits um 6.30 Uhr zum Frühschwimmen auf. Tagesüber gelten die regulären Eintrittspreise.

www.geomaris.de

(Foto: Th. Wozniak/Stadt Gerolzhofen)







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Scheunenbrand greift auf Wohnhaus über: Hoher Sachschaden, aber wenigstens niemand verletzt

LANGENDORF - Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochmorgen in einer Scheune ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen in der Folge auf ein angebautes Wohnhaus über. Verletzt wurde dem aktuellen Sachstand nach niemand. Zur Stunde dauern die Nachlöscharbeiten noch an (Stand 11:00 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.