Home / Ort / Out of SW / Das Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2020 die Schiffschaukel „Bounty“ und den neuen Themenbereich „Tukis verrückte Farm“ an

Das Freizeit-Land Geiselwind kündigt für 2020 die Schiffschaukel „Bounty“ und den neuen Themenbereich „Tukis verrückte Farm“ an


Sparkasse

GEISELWIND – Es ist zwar noch eine ganze Weile hin bis zum 04. April 2020. Doch wenn dann die Saison im Freizeit-Land Geiselwind eröffnet, dann könnte, ja dürfte es dort schon wieder zahlreiche Neuheiten geben.

Erst 2019 konnten die Verantwortlichen ja mit der Drachenbucht und den Großattraktionen „Drachenhöhle“ (eine Dunkel-Achterbahn) und „Auge des Drachens“ (ein wild sich drehendes Karussell) zwei echte Knaller präsentieren.


Freie Wähler Team 20

Nächstes Jahr geht´s in dem Tempo weiter: Der nächste neue Themenbereich heißt „Tukis verrückte Farm“ und verspricht laut erstem Plakat eine neue, noch nicht genannte Fahrtattraktion, eine Indoor-Spielewelt und eine Themengastronomie. Das Ganze sieht aus wie eine Art großer Bauernhof, zu dem auf alle Fälle die neue Kinder- und Familien-Attraktion „Häschen hüpf“ gehören soll.


Das ist ideal für Kinder. Für Seeräuber gedacht (aber auch für Landratten) ist die „Bounty“. Hierbei handelt es sich um eine fabrikneue Schiffschaukel des italienischen Herstellers SBF. Bei dieser Attraktion können bis zu 32 Seeräuber gleichzeitig Platz nehmen. „Erlebt eine wilde und abenteuerliche Fahrt durch die versteckte Bucht“, versprechen die Macher schon jetzt und kündigen für die nächsten Tage und Wochen weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind ab 2020 an.

Foto / Grafiken: Freizeit-Land Geiselwind



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Ozean Grill
Bei Dimi
Pinocchio
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.