Home / SW-N / Das war´s dann, Donald: Aber müssen wir deshalb den USA nun wieder in der Arsch kriechen?

Das war´s dann, Donald: Aber müssen wir deshalb den USA nun wieder in der Arsch kriechen?


Glöckle Tag der Ausbildung

SCHWEINFURT / USA – Donald Trump ist Vergangenheit. Aber wird nun automatisch wieder alles besser? Sandra Bernadett Grätsch von SW N TV hat sich da so ihre Gedanken gemacht und ein bemerkenswertes Satire Video gedreht.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!