NA OHNE Kategoriezuordnung

„DDC – Der Film. Hinter den Kulissen 2017“: Die Breakdance-Weltmeister gehen am Samstag wieder online!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach dem großen Erfolg des „Vorübergehend gestreamt“ am letzten Samstag mit der Show „DDC goes CRZY“ hat die DDC beschlossen, auch die nächsten Samstage ein Programm online anzubieten. Daher gibt es am 11. April „DDC – Der Film. Hinter den Kulissen 2017“ erstmals online zu sehen.

Der Film wurde im Jahr 2017 produziert und zeigt einen Einblick in das Leben und Arbeiten der zweifachen Breakdance-Weltmeister aus Schweinfurt. Der Stream startet wieder um 18:30 Uhr unter www.ddc-breakdance.de/live und dauert etwa 60 Minuten.

„Unser großer Dank gilt den zahlreichen Spendern vom vergangenen Wochenende. Wir waren wirklich überrascht, welchen Wert unsere Fans dem Stream eingeräumt haben und wir haben uns jeden einzelnen Euro richtig gefreut! Als kleines Dankeschön gibt es ab sofort für die höchste Einzelspende, die uns bis zum darauffolgenden Dienstag um 00 Uhr erreicht, einen original DDC-Pulli, zwei Freikarten für eine DDC-Show eurer Wahl sowie eine persönlich gewidmete Autogrammkarte.“ so die DDC.

Auch die beiden darauffolgenden Samstage am 18. und 25. April sollte man sich schon mal vormerken, denn da heißt es dann wieder jeweils um 18:30 Uhr: DDC presents: vorübergehend gestreamt!

Muster
Gaspreis
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten