NA OHNE Kategoriezuordnung

DDC zeigt endlich nochmal „F**k You Wagner!“ im Stream und will gestärkt aus Corona hervor treten

SCHWEINFURT – Fast schon traditionell möchte Manager Oliver Schulte gerne den nächsten Live-Stream der DDC ankündigen. „Wir freuen uns, dass wir am Samstag, den 18. April, um 18:30 Uhr die Show „F**k You Wagner!“ zeigen können. Nach Breakin´ Mozart war diese Show das zweite Klassik-Cross-Over-Projekt, das gemeinsam mit Echo-Preisträger Christoph Hagel entstand.“

Anlass und Premiere war beim Kulturfestival Nachsommer Schweinfurt mit fünf ausverkauften Vorstellungen. Der Stream ist unter www.ddc-breakdance.de/corona wieder kostenfrei zu sehen, Spenden gehen direkt an die Künstler.

Durch die Corona-Krise sind auch der DDC nahezu alle Veranstaltungen und Aufträge bis zum Sommer weggebrochen. Nach der neuesten Verordnung aus dem Bayerischen Gesundheitsministerium ist es der DDC als Profi-Sportler und hauptberufliche Künstler seit Anfang dieser Woche wieder gestattet, in kleinen Gruppen das Training in der DDC Factory aufzunehmen.

Der allgemeine Kurs- und Workshopbetrieb dagegen ist nach wie vor untersagt. Mit regelmäßigen Tutorial-Videos halten die Trainer der Factory jedoch die Kids bei Laune. Darüber hinaus nutzt die DDC die auftrittsfreie Zeit und arbeitet an neuen Shows und Konzepten, um gestärkt aus der aktuellen Krise hervorzugehen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Fotos: flownmary



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten