Home / Lokales / Der Fasching naht – und für die Sitzungen der DJK Hirschfeld gibt´s noch Karten

Der Fasching naht – und für die Sitzungen der DJK Hirschfeld gibt´s noch Karten


Sparkasse

HIRSCHFELD – Die DJK Hirschfeld informierte gerade unser Portal, dass es für alle drei geplanten Faschingssitzungen noch Karten gibt. Diese finden an den drei Samstagen am 04., 11. und 18. Februar statt. Beginn ist jeweils um 19.33 Uhr.

Bei Walter Mühlschlegel können sich Interessierte ein Ticket sichern mit einem Anruf unter der Telefonnummer 09723/9376117.





SW1.News berichtet gerne im Vorfeld über alle Veranstaltungen an Fasching und kündigt die Sitzungen und berichtet auch darüber. Dazu benötigt unser Portal freilich alle Informationen und gerne auch große Nachberichte mit Fotos. Wichtig wäre auch und vor allem zu wissen: Wo und wann finden am Faschings-Wochenende Umzüge statt? Wer informieren will, sendet bitte alles Wissenswerte gerne in Form eines kleinen Vorbericht und mit Bildern an Kontakt und michael.horling@t-online.de. Natürlich können die Veranstalter auch ihre Ankündigungs-Plakate bei den Event-Werbe-Bannern der Seiten platzieren, zu den auch HAS1.News, Rhön1.News und FuSWball.de gehören. Eine Woche Präsenz dort 24/7 kostet gerade mal 139 Euro.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!