Home / Kultur und Freizeit / Der Garten im Herbst: Mit buntem Laub und viel Feuchtigkeit ist er am schönsten!

Der Garten im Herbst: Mit buntem Laub und viel Feuchtigkeit ist er am schönsten!


Sparkasse

SCHONUNGEN – Ist der Herbst nicht sogar die schönste Jahreszeit für einen Garten? Mutmaßlich schon, wenn man sich diese Bilder anschaut. Draußen ist es bei um die 10 Grad und weniger zwar nicht mehr sonderlich angenehm. Doch hoffen wir doch alle darauf, dass die zweite Hälfte des Oktobers noch golden wird.

Hier einige Bilder eines besonderen, verwilderten Gartens. Viel Spaß beim Anschauen der bunt gefärbten Blätter, des fallenden Laubes, der Pilze, der nicht mehr trocknenden Feuchtigkeit, der prächtigen Zaubernuss, dem Teich, der nach dem Sommer seinen ganz besonderen Reiz hat. Und sogar die Spinnenweben wirken in diesem Moment wildromantisch. Oder?


Stellenangebote

SW1.News würde sich freuen über Kommentare, wie Ihnen denn dieser wilde Garten in Herbst gefällt.


 



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.