Home / Lokales / Der Garten im Hochsommer: Die Kirschbaum-Blätter fallen schon ab, Brombeeren und Weintrauben kündigen sich an – MIT VIELEN FOTOS!

Der Garten im Hochsommer: Die Kirschbaum-Blätter fallen schon ab, Brombeeren und Weintrauben kündigen sich an – MIT VIELEN FOTOS!


Anja Weisgerber

SCHONUNGEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling und seines stets fotografierende Partnerin Petra zeigen immer wieder gerne die Entwicklungsstadien ihres verwilderten Naturgartens, der sich alle paar Wochen in einem neuen Bild präsentiert.

Inzwischen ist die Ernte der Kirschen abgeschlossen und verliert der Baum bereits seine ersten gelben Blätter. Dafür kündigen sich nun neben Ringlos und Plaumen zahlreiche Brombeeren an und auch die beiden Weinstöcke versprechen im Herbst reiche Ernte. Dazu blüht es hier wie da in neuen, verschiedenen Farben.


Fahrrad Schauer



Wir lassen an dieser Stelle mal wieder Bilder sprechen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!