Home / Specials / Filme / Der Garten im Winter: Wenn es geschneit hat, denn überwiegt die Farbe Weiß – MIT VIELEN FOTOS!

Der Garten im Winter: Wenn es geschneit hat, denn überwiegt die Farbe Weiß – MIT VIELEN FOTOS!


Eisgeliebt

SCHONUNGEN – SW1.News-Vielschreiber Michael Horling ist schon immer stolz auf seinen Garten. Seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz ebenfalls. Nun hat es kräftig geschneit und lohne sich eine kleine Runde durch den Hanggarten in Schonungen ganz besonders.

Auch Oma und Opa vor dem Haus wurden weiß, genauso Kater Bibo. Der aber schlüpfte dann doch ganz schnell wieder zurück in die kuscheliche Stube…


Mezger



Und nun lassen wir viele Bilder sprechen:



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!