Home / Lokales / „Der Wildpark vor der Linse“: Die Wildparkfreunde starten den Fotowettbewerb 2020
Bild: Florian Dittert

„Der Wildpark vor der Linse“: Die Wildparkfreunde starten den Fotowettbewerb 2020


Sparkasse

SCHWEINFURT – Unter dem Motto „Der Wildpark vor der Linse“ starten die Wildparkfreunde ihren traditionellen Fotowettbewerb. Ab sofort kann jeder sein Lieblingsbild an die Wildparkfreunde schicken. Der Kreativität und dem Ideenreichtumsind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Teilnehmer können ihr Wettbewerbsfoto bequem per Mail an info@wildparkfreunde-schweinfurt.de senden. Der Einsendeschluss für die Teilnehmer ist der 30. Juni 2020!


Mainfranken-Bier

Aus allen Einsendungen wird eine Jury eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen. Diese werden im Anschluss in der Buchhandlung Collibri zur Ausstellung hängen. „Wir hoffen, dass viele Foto- und Wildparkbegeisterte mitmachen und uns tolle Fotos schicken. Es winken wieder interessante Preise, unter anderem Reisegutscheine und ein Fotokurs. Die fünf Bestplatzierten kommen mit ihrem Bild in den Wildparkkalender 2021. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich dafür schon herzlich danken“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite des Fördervereins unter www.wildparkfreunde-schweinfurt.de/fotowettbewerb/ zu finden.


Bild: Florian Dittert



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Bei Dimi
Pure Club
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.