Home / Specials / Filme / Die Band Kaffkiez macht im Rahmen ihrer „Alles geht vorbei“-Tour in 2022 auch in Schweinfurt Station

Die Band Kaffkiez macht im Rahmen ihrer „Alles geht vorbei“-Tour in 2022 auch in Schweinfurt Station


Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach einer ausverkauften Tour im Mai 2022 durch Deutschlands Clubs, werden Kaffkiez direkt im darauffolgenden Herbst auf große Tour gehen. Obwohl der Newcomer Act aus dem Kaff erst seit 2020 besteht, konnten sich die Jungs aus dem Süden trotz Pandemie innerhalb kurzer Zeit eine treue Fanbase,sowohl online als auch offline, aufbauen.

Mehr als 6 Millionen Plays auf Spotify, 300.000 monatliche Hörer*innen und eine rasant ausverkaufte erste Headliner-Tour machen klar: Die Jungs haben Bock und sie haben noch richtig viel vor! Wer Kaffkiez bereits live erleben konnte weiß, was zu erwarten ist: Ein musikalischer Rausch mit treibenden Rhythmen, verschwitzt tanzende Mengen voll ungebändigter Energie und eine Band deren Freude an Live-Musik unmittelbar zu spüren ist.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Ganz unter dem Motto ihrer neuen Single „Alles Geht Vorbei“ machen Kaffkiez bereits jetzt Bock auf ein neues, hoffentlich besseres Jahr 2022 voller guter Livemusik. Der Sound dazu war als Tourgeschenk für die Fans gedacht. Der Titel und die Message könnten nicht zeitgemäßer sein: „Alles geht vorbei, es geht vorbei, du wirst schon sehen“. Ein kleiner Funken Zuversicht zwischen stampfenden Kaffkiez-Beats.


Tickets sind ab dem 17.12.2021 um 12.00 Uhr unter eventim.de und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

21.10.2022, Schweinfurt – Stattbahnhof, 20.00 Uhr

Foto: Dominik Drossart

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!