Home / Urlaub / Fahr mal hin / „Die Croissants heißen bei uns Kissinger“: Neues Motiv der Stadtmarketingkampagne #beiunsinbk

„Die Croissants heißen bei uns Kissinger“: Neues Motiv der Stadtmarketingkampagne #beiunsinbk


Eisgeliebt

BAD KISSINGEN – Ab heute, Freitag, den 29. April 2022 erscheint ein neues Motiv auf der Großfläche an der Heiligenfelder Allee und auch im Stadtbild: „Die Croissants heißen bei uns Kissinger“

Unser aller Lieblingsgebäck, das weit über die Bad Kissinger Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist – das muss doch den Vergleich mit dem weltweit bekannten fluffigen französischen Gebäck wirklich nicht scheuen, oder?


Hartmann



Auf dem Bild das neueste Motiv der Standortkampagne: „Die Croissants heißen bei uns Kissinger“



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!