Home / Lokales / Die DDC im ZDF Fernsehgarten und bei One Young World Munich 2021

Die DDC im ZDF Fernsehgarten und bei One Young World Munich 2021


Eisgeliebt

MAINZ / MÜNCHEN / SCHWEINFURT – Live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen! Die Schweinfurter DDC bringt dem ZDF “Swing” in die Bude und performt am Sonntag den 25.07. live beim Fernsehgarten. Von einem Live Event zum nächsten. Denn erst am Donnerstag sind die Breakdancer beim Opening des One Young World Summit in München aufgetreten.

Beim One Young World Summit versammeln sich jährlich die klügsten Talente aus allen Ländern und Branchen. Vom 22. – 25. Juli findet der Gipfel dieses Jahr in München statt. 1.800 Führungskräfte aus über 190 Ländern sind persönlich und digital vertreten. Das hybride Format der Veranstaltung lässt drei Möglichkeiten der Teilnahme zu – persönlich vor Ort, über die digitale Plattform oder in einem regionalen Hub. So ist es für einige prominente Persönlichkeiten wie Sängerin Cher, Schauspieler Ian Somerhalder oder Topmodel Toni Garrn möglich als Speaker dabei zu sein. Beim Opening des Summit unter dem Thema “Pack mas O” am 22. Juli performten die Breakdancer dann live vor Ort in der Olympiahalle in München ihre Show Breakdance in Lederhosen und brachten das bayerische Feeling in die Welt.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer

Nach diesem Auftritt am Donnerstag geht es am Sonntag direkt weiter im ZDF Fernsehgarten. Die Show wird am 25.07. von 12:00 bis 14:10 live übertragen und steht unter dem Titel Schlagergarten. Die DDC war bereits mehrmals im Fernsehgarten dabei. Dieses mal werden sie ihre Show Swinging Breakdance performen, mit welcher sie bereits einige Titel und Auszeichnungen gewinnen konnten. Mit diesem Auftritt im Fernsehgarten, versprechen sich die Tänzer ein weiteres Thema publik zu machen. Denn die Breakdancer haben noch ein großen Projekt vor sich. Beim Schweinfurter Kultursommer werden die Jungs und Mädels der DDC die wohl verrückteste Show der Welt auf die Open Air Bühne bringen.


2019 feierte die DDC mit ihrer Show “Break the Dance – Crazy” premiere im ausverkauften Theater. Seitdem konnte die Show nicht mehr aufgeführt werden. Aber jetzt ist sie zurück. Die Theatershow kommt nun auf die Open Air Bühne und sorgt für außergewöhnliche Unterhaltung in Schweinfurt. Insgesamt vier mal am 12. / 14. / 20. und 21. August werden die Tänzer das Publikum mit ihrer verrückten Tanzshow unterhalten. Auf Liegestühlen, sowie im Picknick-Style kann das Publikum unter freiem Himmel den Auftritt der DDC genießen. Die Show “Break the Dance – CRAZY”, die ursprünglich für das Theater konzipiert wurde, wird nun exklusiv auf die Open Air Bühne angepasst und garantiert für Unterhaltung pur. Diese Open Air Variante steht dem Original in nichts nach und passt perfekt in den Sommer. Diese Show wird es so exklusiv nur in diesem Sommer in Schweinfurt zu sehen geben.

Auf der Open Air Bühne des Kultursommer Schweinfurt werden die unterschiedlichsten Künstler mit Konzerten, Kabarett, Comedy oder Tanz für jeweils mehrere Hundert Zuschauer auftreten. 500 – 800 Besucher finden pro Veranstaltung platz. Die Open Air Bühne wird auf dem Kessler Field neben der DDC Factory aufgebaut. Die Wiese bietet genügend Platz, um auch unter Coronabedingungen sichere Veranstaltungen durchzuführen. Neben den Auftritten der DDC werden auch einige weitere Künstler nach Schweinfurt kommen.

www.ddc-breakdance.de


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!