NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Landesgartenschau Bayreuth begrüßt bereits die 100.000. Besucherin

BAYREUTH – Gute drei Wochen nach dem Start der Landesgartenschau Bayreuth wurde mit Kathrin Merkle heute bereits die 100.000. Besucherin begrüßt.

Die 29-jährige, die in der Vergangenheit schon mehrere Gartenschauen besucht hat, wurde von Bayreuths Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe, dem Präsidenten des Bayerischen Gärtnerei-Verbandes e.V. Roland Albert und Gartenschau-Geschäftsführerin Dagmar Voß herzlich willkommen geheißen.

„Wir sind in Bayreuth zu Besuch bei Verwanden, haben uns spontan entschlossen die Landesgartenschau zu besuchen – und sind nun natürlich sehr erfreut und überrascht“, so Kathrin Merkle und ihr Begleiter Daniel Elser.

Zur Erinnerung erhielt die aus dem schwäbischen Aalen stammende Besucherin einen großen Blumenstrauß, ein Buch über die Stadt Bayreuth, eine Flasche Gartenschau-Wein, eine Gartenschau-Tasse und ein Gartenschau-Plüschmaskottchen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Auf dem Bild: Roland Albert, Daniel Elser, Kathrin Merkle, Brigitte Merk-Erbe und Dagmar Voß (v.l.). © LGS Bayreuth 2016

Bayreuth 100000



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten