Home / Specials / Filme / DVPDS: Die verrückteste Party des Sommers naht, wenn der Kohlenberg mal wieder brennen wird

DVPDS: Die verrückteste Party des Sommers naht, wenn der Kohlenberg mal wieder brennen wird


Sparkasse

FUCHSSTADT – Zwei Jahre pausierte auch Die verrückteste Party des Sommers. Doch nun ist DVPDS wieder da – und in Fuchsstadt bei Hammelburg wird der Kohlenberg brennen. Das ist das Gelände, auf dem die Party stattfindet. Das Sportareal des FC Fuchsstadt, bekannt durch seine guten Fußballer von Trainer Martin Halbig.

DVPDS gibt´s schon einige Jahre. 2020 und 2021 zwang Corona zu einer Pause. Doch nun geht´s endlich weiter und am 08. und 09. Juli, Freitag und Samstag wird es hitzig in der Arena, in der früher auch schon mal Mickie Krause, Mia Julia oder Die Atzen als Special Acts auftraten.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Heuer hat das Orga-Team, das aus Teilen der Vorstandschaft besteht, und unterstützt von Pascal Weissenberger, Steffi Lell und Mario Böhm, dazu kommt Niko Wolf, Ex-Spieler und neuer Coach des SV-DJK Büchold, als Top-Act für den Freitagabend Marco Mzee engagiert, den DJ aus den Bergen.


Bevor der am Abend (nach dem Warm up mit den Glücks DJ´s ab 21 Uhr) zur Abrissparty auftritt, dürfen die Fußballer des FC Fuchsstadt ab 18.30 Uhr in einem Testspiel gegen den FC Britannia Eichenzell (Verbandsliga Hessen) ihr Können zeigen.

Auch Samstag kostet der Eintritt am Abend sieben Euro. Und dann gibt´s nach wieder dem Warm-Up die Rocknacht mit der Coverband Ear Machine.

Zuvor können die Besucher die Kinderdisco verfolgen, zu der die Kindertanzgarde des FFC eine Showeinlage bietet. Auch eine Hüpfburg ist aufgebaut.

Für die älteren Besucher stehen neben dem großen Zelt auf dem Vorplatz ein Bier- und ein Weinwagen, zudem gibt´s eine Cocktailbar.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!