NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein persönliches Live-Musik-Video bestellen: George Pavicic und sein Projekt „GeorgyGram – Say It With A Song“

Keiler Helles

BAD NEUSTADT – George Pavicic kennen viele unter seinem Projekt-Pseudonym G-REX oder als Sänger und Gitarristen diverser Bands, zum Beispiel RACE, PUSH, The JETS, BONG-BONGO, SHINE, L.A. SATELLITES etc. Nun hat er zum Corona-Virus eine tolle Idee.

„Ich möchte auf mein neues kleines Projekt hinweisen, dem ich in dieser Krisenzeit verstärkt Aufmerksamkeit zukommen lasse, um die Ausfälle für die Liveshows der Musiker, die aktuell bei satten 100 Prozent liegen, zumindest etwas zu kompensieren“, sagt er.

Das Projekt heißt „GeorgyGram – Say It With A Song“ und bietet im Prinzip so etwas wie „Live-Music-Videoclip on demand“, also einen live dargebotenen Song nach Wahl, der auf Wunsch mit einer persönlichen Ansage / Widmung angekündigt und dann performt und auf Video aufgezeichnet wird. Dieses Video bekommt man dann zugesandt oder als Download zur Verfügung gestellt.

George Pavicic erzählt: „Angefangen hat die GeorgyGram Historie bereits 2014, als ich in einem befreundeten Hotel engagiert wurde, Hausgästen zum Frühstück begleitend, Geburtstagsständchen oder gar Heiratsantrags-Ständchen zu singen.“

Muster
Hotel
Gaspreis

Ein paar Links zu Produkt, Bildern und Beispielvideos:

(hier gibt es Bilder und Videos zum GeorgyGram)
https://www.facebook.com/commerce/products/3701279279944058/

(Landingpage im Aufbau, aber funktionierend)
https://pavicic.de/georgygram/

(Schönes GeorgyGram)
https://www.youtube.com/watch?v=LoHn9__38MU

(Ein FB Post über das GeorgyGram)
https://www.facebook.com/GeorgePavicicMusic/posts/2583365295210316

(Seine FB Künstlerseite)
https://www.facebook.com/GeorgePavicicMusic/

George Pavicic
Media, Music & Entertainment
Tel +49 175 669 13 13

Mail
george.pavicic@gmail.com
george@pavicic.de

Web
www.pavicic.de
https://www.youtube.com/channel/UCDMiOL8myihPx7A_8nzTeIA?fbclid=IwAR2Km9lW6usC9mQAiDks8qV2IS1xX0Hdy84aioIAjsXk7pHFo4V_35Cs8aA
www.facebook.com/george.pavicic
www.instagram.com/george.pavicic
www.eventpeppers.com/de/george-pavicic
www.linkedin.com/in/george-pavicic-24607481



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten