Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Er hat sieben Fässer Wein dabei: Roland Kaiser kommt zum Open-Air Highlight in den Bad Kissinger Luitpoldpark
Roland Kaiser in Leipzig. September 2021 Foto Tom Schulze Leipzig-Germany Tel. 0049-172-7997706 www.tom-schulze.com

Er hat sieben Fässer Wein dabei: Roland Kaiser kommt zum Open-Air Highlight in den Bad Kissinger Luitpoldpark


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Am Freitag, 19. August können sich Fans auf ein unvergessliches Konzert unter freiem Himmel freuen. Roland Kaiser, der Erfolgskünstler des deutschen Schlagers, kommt nach Bad Kissingen, um den Besucher*innen ein unvergleichbares Live-Erlebnis im Herzen des Luitpoldparks zu bieten. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Ein vielseitiges Hitfeuerwerk


Auto-Motorrad AMS Schauer



Die Zuschauer*innen erwartet ein zweieinhalbstündiges Konzert mit unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“, dieRoland Kaiser mit seiner 14-köpfigen Live-Band präsentiert. Darüber hinaus stehenaktuelle Hits und neue Titel aus seinem derzeitigen Album auf dem Programm, die ebenfalls für vergnügte Feierstimmung sorgen werden.


Das Open-Air-Konzert mit Roland Kaiser steht der legendären „Kaisermania“ in nichts nach und ermöglicht es den Fans, ein paar einzigartige Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen. Der Bad Kissinger Luitpoldpark, bekannt für seine weitläufigen Grünanlagen und das idyllische Ambiente, bietet schließlich die ideale Kulisse für ein gelungenes Sommer-Event. Egal ob etwas abseits des Trubels, ganz gemütlich auf einer Picknickdecke, oder inmitten der feiernden Menge aus nächster Nähe – wie sie das Konzert bestaunen und den Abend verbringen möchten, können die Besucher*innen nach Herzenslust entscheiden.

Ausnahmekünstler des deutschen Schlagers

Seit 48 Jahren wird Roland Kaiser bereits für seine Auftritte auf der Bühne gefeiert. Seine anhaltende Karriere ist beispiellos und von großem Erfolg gekrönt. Eine Fangemeinde, die inzwischen drei Generationen umfasst, sprechen für sein Talent, das Publikum mitzureißen und zu begeistern – und das seit mehreren Jahrzehnten. Die über 90 Mio. verkauften Tonträger des Erfolgskünstlers werden regelmäßig mit Gold und Platin ausgezeichnet und seine Live-Tourneen, ob Open-Air oder Arena, sind meist weit im Voraus ausverkauft.

Zuseinen erfolgreichsten Veranstaltungen zählen die charakteristischen Kaisermania-Konzerte, mit denen der Sänger absoluten Kultstatus erreicht hat. Die Wandlungsfähigkeit und Unermüdlichkeit des Sängers zahlen sich aus. Kooperationen mit jungen Künstler*innen sowie YouTube-Hits mit 120 Millionen Klicks sind der Beweis dafür, dass der Schlagerstar auch vor den neuen Herausforderungen der Zeit keinen Halt macht und nebenbei ein voller Erfolg. Mit zahlreichen Hits und einer Menge Erfahrung im Gepäck betritt er heute die Konzertbühnen und sorgt immer wieder für Begeisterung pur bei Jung und Alt.

Tickets und Informationen

Zu beachten ist, dass es sich bei den Tickets für dieses Open-Air-Konzert grundsätzlich um Stehplätze handelt. Ein Angebot an Sitzplätzen besteht nicht. Weitere Informationen finden Interessierte ebenfalls auf der Website des Veranstalters unter www.depro-konzerte.de.

Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Arkadenbau, telefonisch unter 0971 8048-444, online unter www.badkissingen.de/events oder unter folgender E-Mail-Adresse: kissingen-ticket@badkissingen.de erhältlich.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!