NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr mal hin: Das Freizeit-Land Geiselwind ist noch bis zum Sonntag ein Grusel-Land – MIT VIDEO!

Strompreis

GEISELWIND – Die Feuershow am Abend und das abschließende Hochfeuerwerk in der Woche der Herbstferien runden jeweils bei schon ziemlich kühlen Temperaturen einen wundervollen Tag im Freizeit-Land Geiselwind ab. Halt, nein: Das heißt jetzt ja Grusel-Land…

Vor und nach Halloween sind nach wie vor alle Fahrgeschäfte in Betrieb, zeigen aber allerlei schaurige Gestalten und der durchweg mit Kürbissen geschmückte Park, dass sich die Macher einiges haben einfallen lassen, um den Saisonausklang so richtig außergewöhnlich zu gestalten.

Es geht gruselig zu. Gerade ab Einbruch der Dunkelheit. Dort, wo sich sonst das beschauliche Waldbiotop befindet, darf man sich nun beim Horror-Maze „Hänsel & Gretel“ mal so richtig erschrecken lassen. Das Geisterhaus, das Horror-Lazarett von Dr. Lehmann, erstrahlt mit seiner giftgrünen Fassade im Herbst besonders wenig einladend….

Muster
Hotel
Gaspreis

Doch keine Angst: Kinder sind trotzdem willkommen. Natürlich, für sie hat man ja die meisten Attraktionen errichtet. Wer nicht will, muss sich auch nicht unbedingt fürchten. Die schaurigen Kreaturen, die durch den ganzen Park wandern, verstehen auch eine Menge Spaß. Und sie ernähren sich nicht ausschließlich von Blut, sind ab und an auch an einem der vielen Stände mit den Leckereien zu finden, an denen sich überwiegend freilich die Besucher stärken sollen.

An allen Ecken und Enden des Parks wird auch schon wieder parallel gehämmert und gebaut. Noch haben die Verantwortlichen nicht viel davon verraten, was die Besucher erwartet, wenn 2020 im frühen Frühjahr die neue Saison im Freizeit-Land Geiselwind startet. Und das soll im späten Herbst des nächsten Jahres dann auch wieder zum Grusel-Land werden..

Mehr unter www.grusel-land.de

Und hier vor zahlreichen Fotos noch ein Video:



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten