NA OHNE Kategoriezuordnung

Fahr´ mal hin und kehr´ mal ein: Das romantische Städtchen Seßlach und das Kommunbrauhausbier – VIELE FOTOS!

SESSLACH – Wer Seßlach noch nicht kennt, sollte unbedingt mal in dieses kleine mittelaltreliche Städtchen fahren mit seinem kleinen, aber historischen Ortskern. Im Landkreis Coburg gelegen ist es von Schweinfurt aus in 45 Autominuten locker erreichbar.

SW1.News-Vielschreiber Michael Horling, seine stets alles fotografierende Partnerin Petra Moritz und Begleiter Andreas Staude liefen durch die Gassen und kehrten vor allem ein. In Seßlach gibt es einige Möglichkeiten.

Das Gasthaus Reinwand freilich hat mit den schönsten Außenbereich, gute Essensangebote und vor allem das Bier des Kommunbrauhauses. Lassen wir an dieser Stelle Bilder sprechen und empfehlen: Einfach mal hinfahren!

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten