Home / Ort / Out of SW / „Friede sei mit dir“: Die Liedermacherin und Sängerin Eva-Maria Klöhr bereichert den Advents- und Weihnachtsmarkt in Langenleiten

„Friede sei mit dir“: Die Liedermacherin und Sängerin Eva-Maria Klöhr bereichert den Advents- und Weihnachtsmarkt in Langenleiten


Beständig

LANGENLEITEN – Eva-Maria Klöhr (Bild: Manfred Spörl) singt in Langenleiten. Die Liedermacherin und Sängerin aus dem Kitzinger Land gibt am 24. November 2019 um 16 Uhr ein Konzert in der Langenleitener Kirche und bereichert damit den dortigen Advents- und Weihnachtsmarkt.

Am vergangenen Samstag übte die Künstlerin einen Teil ihres Programms „Friede sei mit dir“ mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihres Chorworkshop im Haus St. Michael in Bad Königshofen ein. So dürfen sich die Besucher in Langenleiten am kommenden Sonntag auf die tiefgehenden Lieder Eva-Maria Klöhrs sowohl im Solo- also auch im Chorgesang freuen.


AOK - Keine Kompromisse

Das Programm beinhaltet bekannte und auch neue Titel der Liedermacherin, die sich in den letzten Jahren in der Rhön einen wachsenden Freundeskreis ihrer Seelen-Lieder ersungen hat. Erst vor wenigen Wochen hatte sie die Klosterkirche auf dem Kreuzberg gefüllt.

Der Advents- und Weihnachtsmarkt in Langenleiten zählt seit Jahren zu den beliebtesten Veranstaltungen seiner Art in der Region und zieht alljährlich tausende Besucher an. Das Konzert wird um 16 Uhr beginnen und etwa eine Stunde dauern. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.