Home / SW-N / Frühjahrsmesse in Holzhausen: Bei Landtechnik Müller muss noch zwei Tage ein bisschen Spaß sein – MIT VIELEN FOTOS!

Frühjahrsmesse in Holzhausen: Bei Landtechnik Müller muss noch zwei Tage ein bisschen Spaß sein – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

HOLZHAUSEN – In Holzhausen (Gemeinde Dittelbrunn) tobte schon am Freitag der Bär. Und auch am Samstag und Sonntag lautet dort das Motto: „Ein bisschen Spaß muss sein!“ Nur ein bisschen? Nein!

Denn was Landtechnik Müller alljährlich bei der Frühjahrsmesse auf die Beine stellt, das ist schon beachtlich. Am Freitag: Michaela Kaniber, Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, eröffnet das Verbandstreffen des Bayerischen bauern-Verbandes. Am Nachmittag sorgte der bekannte Entertainer und Schlagerstar Roberto Blanco für Stimmung.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Am Wochenende geht´s weiter. Unten der Links zum gesamten Vorbericht. Und hier Impressionen vom Eröffnungstag.

Bilder: Heiko Schemmel, SW-N


Stars, Schlepper und Sensationen in Holzhausen: Landwirtschaftsministerin Kaniber und Entertainer Roberto Blanco im Rampenlicht der diesjährigen Frühjahrsmesse



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Geiselwind oben
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.