Home / SW-N / Frühjahrsmesse in Holzhausen: Bei Landtechnik Müller muss noch zwei Tage ein bisschen Spaß sein – MIT VIELEN FOTOS!

Frühjahrsmesse in Holzhausen: Bei Landtechnik Müller muss noch zwei Tage ein bisschen Spaß sein – MIT VIELEN FOTOS!


Steuerbüro SWN

HOLZHAUSEN – In Holzhausen (Gemeinde Dittelbrunn) tobte schon am Freitag der Bär. Und auch am Samstag und Sonntag lautet dort das Motto: „Ein bisschen Spaß muss sein!“ Nur ein bisschen? Nein!

Denn was Landtechnik Müller alljährlich bei der Frühjahrsmesse auf die Beine stellt, das ist schon beachtlich. Am Freitag: Michaela Kaniber, Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, eröffnet das Verbandstreffen des Bayerischen bauern-Verbandes. Am Nachmittag sorgte der bekannte Entertainer und Schlagerstar Roberto Blanco für Stimmung.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Am Wochenende geht´s weiter. Unten der Links zum gesamten Vorbericht. Und hier Impressionen vom Eröffnungstag.

Bilder: Heiko Schemmel, SW-N


Stars, Schlepper und Sensationen in Holzhausen: Landwirtschaftsministerin Kaniber und Entertainer Roberto Blanco im Rampenlicht der diesjährigen Frühjahrsmesse



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Hesselbach vs. Schwebenried 2: Der Kreisligist nimmt die Favoritenrolle an

SCHWEINFURT / HESSELBACH / SCHWEMMELSBACH - Es wird relegiert - und in Schweinfurt geht´s an der Maibacher Höh´ bei der FTS am Mittwoch um einen freien Platz in der Kreisliga SW 1. Ein letztjähriger Aufsteiger will den eines Kreisklassisten verhindern. Der rechnete eigentlich schon fast gar nicht mehr mit der Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.