SWN-TV Schweinfurt

Frühjahrsmesse in Holzhausen: Bei Landtechnik Müller muss noch zwei Tage ein bisschen Spaß sein – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

HOLZHAUSEN – In Holzhausen (Gemeinde Dittelbrunn) tobte schon am Freitag der Bär. Und auch am Samstag und Sonntag lautet dort das Motto: „Ein bisschen Spaß muss sein!“ Nur ein bisschen? Nein!

Denn was Landtechnik Müller alljährlich bei der Frühjahrsmesse auf die Beine stellt, das ist schon beachtlich. Am Freitag: Michaela Kaniber, Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, eröffnet das Verbandstreffen des Bayerischen bauern-Verbandes. Am Nachmittag sorgte der bekannte Entertainer und Schlagerstar Roberto Blanco für Stimmung.

Am Wochenende geht´s weiter. Unten der Links zum gesamten Vorbericht. Und hier Impressionen vom Eröffnungstag.

Bilder: Heiko Schemmel, SW-N

Hotel
Muster
Gaspreis

https://in-und-um-schweinfurt.de/kulturundfreizeit/stars-schlepper-und-sensationen-in-holzhausen-landwirtschaftsministerin-kaniber-und-entertainer-roberto-blanco-im-rampenlicht-der-diesjaehrigen-fruehjahrsmesse/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten