Home / Lokales / Gar nix mach, is aa nix!: In Grettstadt ist der Fasching abgesagt, planen zwei Vereine aber eine ganz neue Kulturveranstaltung

Gar nix mach, is aa nix!: In Grettstadt ist der Fasching abgesagt, planen zwei Vereine aber eine ganz neue Kulturveranstaltung


Sparkasse

GRETTSTADT – Am 28.9.2020 fand ein Treffen der Vorstände der Faschingsvereinigung Grettstadt statt. Letztlich war man sich einig, dass aufgrund der aktuellen Situation und den damit verbundenen Auflagen und Risiken Veranstaltungen wie die Elferratssitzungen nicht stattfinden können.

Auch kann niemand verlässlich vorhersagen, wie sich die Situation im Januar darstellt. Da nicht nur gesundheitliche Risiken, sondern auch finanzielle Vorleistungen eine Rolle spielen, wäre die Hoffnung auf eine bessere Situation im Januar ein zu großes Wagnis. Also gilt leider:  Die Elferratssitzungen 2021 der Grettschter Wasserelf sind offiziell abgesagt! Das berichtet Marco Wolf, Gesellschaftspräsident Grettschter Wasserelf.


Winner Plus

Jetzt zu den guten Nachrichten – die Vereine TSV und GSV sind der Meinung: Gar nix mach, is aa nix! Eine Arbeitsgruppe stellt derzeit Überlegungen für eine ganz neue Kulturveranstaltung an, die in keiner Weise vergleichbar mit den bisherigen Elferratssitzungen, aber nicht weniger Humor – und anspruchsvoll sein wird.


„Mit einem tollen Humor – und Hygienekonzept nehmen wir Sie 120 Minuten in Quarantäne! Wir garantieren für Spaß und Hintersinn, aber auch für Abstand und Verantwortung!“, heißt es seitens Oliver Goldfuss und Rainer Schirling.

Interessierte halten sich bitte eines der letzten beiden Januar– oder das erste Februarwochenende frei. Auf die Möglichkeit zur personalisierten Kartenbestellung für die diesmal natürlich deutlich geringere Anzahl von Plätzen wird rechtzeitig hingewiesen.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill
Geiselwind oben
Maharadscha
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.