NA OHNE Kategoriezuordnung

Gemeinsam die Klimakrise bewältigen: Diskussionsabend mit Dr. Anja Weisgerber

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – „Die Klimakrise ist eine große Herausforderung, die wir gemeinsam und schnell lösen müssen. Daher ist es wichtig, mit Politikerinnen und Politikern, in die Diskussion zu gehen.“ sagt Christoph Appel, der Initiator und Organisator der Veranstaltung.

Eine solche Chance, haben alle Interessierten am 15.04.2019 ab 19 Uhr im Kolping-Hotel Schweinfurt, Moritz-Fischer-Str. 3. Die Bundestagsabgeordnete Anja Weisgerber von der CSU, steht den Gästen nach ihrem Vortrag „Klimaschutz auf internationaler, europäischer und deutscher Ebene. Wo geht der Weg hin?“ Rede und Antwort.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Öffentlichkeit anzuregen, sich in die Diskussion zur Bewältigung der Klimakrise mit einzubringen. Ganz besonders freut es mich, mit Anja Weisgerber, eine kompetente und engagierte Politikerin dabei zu haben. Die auf uns wartenden Herausforderungen, sind nur gemeinsam zu bewältigen. Für die Weltgemeinschaft, ist es ein wichtiges Signal, dass Deutschland als Vorreiter, Impulse setzt und den Weg vorzeichnet. Wir haben den Mut, die Kompetenz und die Motivation, das zu leisten“ so Appel weiter.

Die Veranstaltung ist öffentlich und Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten