Home / Specials / SWrockt / „Genau meine Musik“: Die Oberspiesheimer spielten auch zur Weihnachtszeit in Gerolzhofen – und zwar im Wohnstift

„Genau meine Musik“: Die Oberspiesheimer spielten auch zur Weihnachtszeit in Gerolzhofen – und zwar im Wohnstift


Sparkasse

GEROLZHOFEN / OBERSPIESHEIM – Für einen stimmungsvollen Samstagabend sind die Oberspiesheimer jedes Jahr beim Weinfest in Gerolzhofen verantwortlich. Doch nicht nur im Sommer ist die Band in der Steigerwaldmetropole zu Gast.

Im Seniorenheim in Gerolzhofen begleitete die Blechbläserabteilung die Weihnachtsfeier des Wohnstifts: Als „tiefgründig“ bezeichnet Guido Niedermeyer, Manager der Oberspiesheimer, den Auftritt bei der Weihnachtsfeier. „Es ist wirklich schön, wie herzlich man hier empfangen wird.“


AOK - Keine Kompromisse

In diesem Sinne bedanken sich die Oberspiesheimer für ein tolles Jahr 2016 und wünschen Allen besinnliche Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest.


oberspiesheimer-1



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.