NA OHNE Kategoriezuordnung

Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs „Mein schönster Platz im Steigerwald“ werden präsentiert

Keiler Helles

HANDTHAL – Noch bis zum 14. Oktober werden die Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs „Mein schönster Platz im Steigerwald“ im Steigerwald-Zentrum in Handthal gezeigt.

Aus den zahlreichen Einsendungen des Wettbewerbs entschied eine vierköpfige Jury über die Platzierungen. Die Fotografien wurden in die folgenden Altersklassen eingeteilt: Kinder (7–13 Jahre), Jugend (14–18 Jahre) und Erwachsene. Wegen der hohen Qualität der Einsendungen werden noch weitere Bilder gezeigt.

Zu sehen sind die Fotografien noch bis zum 14. Oktober im Steigerwald-Zentrum in Handthal. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Der Fotowettbewerb ist eine Kooperation des Baumwipfelpfad Steigerwald und dem SteigerwaldZentrum – Nachhaltigkeit erleben.

Gaspreis
Hotel
Muster



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten