NA OHNE Kategoriezuordnung

Hinfahren und einen Lieblingsplatz finden: Das Gartenfest bei der Familie Köhler in Rabelsdorf

RABELSDORF – Das Gartenfest bei der Familie Köhler in Rabelsdorf (bei Pfarrweisach in den nördlichen Haßbergen) hat schon Tradition in diesem großzügig angelegten Garten.

Er überrascht den Besucher und Besucherin mit vielfältigen individuellen Gestaltungen. Vom Küchengarten über die Obstwiese, seltenen Gehölzen bis zu Kräuterbeeten uns ausgewählten Stauden findet jeder seinen Lieblingsplatz.

Das Gartenfest im Rahmen des Netzwerkes „Gartenparadiese Hassberge“ findet am Samstag, den 18. Juni, ab 16 Uhr und bis 21.30 Uhr statt.

Über den Garten haben SW1.News und HAS1.News bereits berichtet.

Muster
Hotel
Gaspreis

https://in-und-um-schweinfurt.de/lokales/fahr-mal-hin-schaus-mal-an-der-koehler-garten-in-rabelsdorf-bei-pfarrweisach-in-den-hassbergen/



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten