NA OHNE Kategoriezuordnung

In Stammheim hat´s gemundet: Junge Union probierte Fränkischen Wein

Keiler Helles

STAMMHEIM – Erstmalig veranstaltete die Junge Union Schweinfurt – Land am Samstag, den 10.Oktober 2015, in Stammheim ihre Weinprobe im Weingut Scheller.

Bei dieser geselligen Veranstaltung bot sich die Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen. Der JU – Kreisvorsitzende, Thomas Siepak begrüßte die örtliche Weinprinzessin Frau Silena Werner, Herrn Burkard Krapf von Stammheim ist Bunt, den Landtagsabgeordneten Herrn Dr. Otto Hünnerkopf sowie die stellvertretende Landrätin Christine Bender und bedankte sich für die gezeigte Unterstützung der JU Gemeinschaft.

Die Mandatsträger berichteten über die Flüchtlingspolitik auf Landes- und Kreisebene. Einhellige Meinung aller war, die “Die Weingläser klangen nicht zum letzten Mal“.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten