NA OHNE Kategoriezuordnung

Indie-Pop-Band Von Wegen Lisbeth im Juni 2022 zu Gast: Open Air Kulturtage auf Gut Wöllried geben weitere Künstler bekannt

GUT WÖLLRIED BEI WÜRZBURG – Von Wegen Lisbeth betiteln ihr Album gern mal nach einer E-Mail-Adresse, benennen ihre Songs nach Bahnhöfen und Lieferdiensten und erzählen darin von Kneipen, WLAN und dem Döner an der Ecke. Und trotzdem oder gerade deshalb macht die Berliner Indie-Pop-Band alles andere als nebensächliche Musik, denn wie kaum eine andere Formation schaffen es Von Wegen Lisbeth Leichtigkeit und Witz mit Tiefgründigkeit und Melancholie zu einer einzigartigen Mischung zu verquirlen.

Über die Jahre sind die Konzertbühnen auf Touren und Festivals immer größer geworden und trotzdem klingen Von Wegen Lisbeth noch immer erfrischend anders und so gar nicht nach Pop-Einheitsbrei.

Am 12. Juni werden Von Wegen Lisbeth auf dem historischen Gutshof Wöllried zu Gast sein. Was im Sommer 2020 „aus der Not heraus“ binnen kürzester Zeit coronakonform auf die Beine gestellt wurde und durchweg positives Feedback erhielt, etablierte sich in diesem Jahr mit vielen ausverkauften Veranstaltungen bereits zu einer festen Institution im Kulturkalender der Region. Da das Veranstaltungskonzept bewusst auf ein intimes Flair mit einer stark limitierten Besucherzahl setzt, empfehlen die Veranstalter frühzeitig Karten im Vorverkauf zu sichern.

Weitere Programmhighlights der Open Air-Veranstaltungsserie werden zeitnah bekanntgegeben.

Muster
Gaspreis
Hotel

Folgenden Termin sollte man sich nicht entgehen lassen:
12.6.2022 Würzburg Gut Wöllried
Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr
Tickets: https://shop.krasserstoff.com/vonwegenlisbeth/events/kulturtage-auf-gut-woellried-von-wegen-lisbeth

Foto: Nils_Lucas



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten