Home / Lokales / Isabell Heck aus Gernach ist heute im Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Isabell Heck aus Gernach ist heute im Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen


Sparkasse

SÖLDEN / GERNACH – Und schwupps…, schon wieder steht Isabell Heck aus Gernach im TV im Mittelpunkt. Gerade mal eine Woche nach ihrem Auftritt in den Castings bei „Deutschland sucht den Superstar“ sieht man die 24-Jährige am heutigen Samstagabend schon wieder in der RTL-Show.

Sie hatte es ja in die nächste Runde geschafft, in den so genannten Recall. Der wurde bereits in Sölden in Österreich abgedreht und wird heute ausgestrahlt. Zwei Runden gilt es zu überstehen, um in das Auslandsrecall nach Südafrika zu kommen. Ob Isabell in beiden Runden dabei ist und welche(n) Titel sie singt, darf sie im Vorfeld diesmal allerdings nicht verraten.


Johanniter Schweinfurt

Also auf, ganz Unterfranken schaltet ab 20.15 Uhr „DSDS“ auf RTL an und drückt der Gernacherin die Daumen. Unten ihr Auftritt in den Castings…


Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.