NA OHNE Kategoriezuordnung

Kabarett mit Liedermacher Vogelmayer: Klassischer Abend in Dingolshausen statt Open-Air-Veranstaltung

Strompreis

DINGOLSHAUSEN – Aus aktuellem Anlass ändert der FREI:RAUM Dingolshausen sein Konzept für das Kabarett mit Vogelmayer am 05. September.

Anstelle einer Open-Air-Veranstaltung als Familiennachmittag  wird es nun ein klassischer Kabarett-Abend, der um 18 Uhr beginnt um im FREI:RAUM-Saal stattfindet.

Der  preisgekrönte Kabarettist und Liedermacher Vogelmayer ist seit 15 Jahren auf den Bühnen Bayerns unterwegs und unterhält mit seinem Programm „Leben und leben lassen“.

Charakteristisch ist dabei die unterhaltsame Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seine unverkennbaren Liebe zur Heimat. Eines ist sicher: Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck, die er voller Leidenschaft und mit viel Bühnenpräsenz präsentiert.

Hotel
Gaspreis
Muster

Ob er nun mit seinem Hit „DAHOAM“ seinen Zuhörern aus den Herzen spricht, vom „schwarz weißen Ritter“ singt und damit die Lachmuskeln des Publikums strapaziert, mit politischen Liedern den Mächtigen der Welt ordentlich die Meinung geigt oder besinnliche Töne anschlägt, der Unterhaltungswert des zweistündigen Programms ist stets auf hohem Niveau.

Die Karten (15 Euro Vorverkauf, 18 Euro Abendkasse)  können ab sofort  FREI:RAUM Dingolshausen, Bischwinder Str. 11a, 97497 Dingolshausen reserviert oder erworben werden. Ebenso können unter Telefon 09325 9796200  Karten reserviert werden. Weitere Informationen unter www.kulturgezeiten.net oder www.freiraum-dingolshausen.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten