NA OHNE Kategoriezuordnung

Kasper und die Schatzsuche: Frank Bergmanns Figurentheater gastiert in Schweinfurt

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Frank Bergmanns Figurentheater gastiert mit dem Stück „Kasper und die Schatzsuche“ am Sonntag, den 22. Januar, mit zwei Vorstellungen um 11 Uhr und um 15 Uhr in Schweinfurt. Und zwar im CVJM Haus in der Luitpoldstraße 1, gleich gegenüber des Neubaus am Gericht Richtung Bahnhof.

Und darum geht´s: Seppel hat eine Schatzkarte beim Aufräumen gefunden. Räuber Schwarzbart kommt zu Besuch. Er bekommt mit, dass es eine Schatzkarte gibt und schon hat er die Hälfte der Schatzkarte. Er macht sich auf dem Weg in den Räuberwald, um den Schatz zu finden.

Seppel ruft seine Freunde: Kasper und Flocki den Hund, zu dritt machen sie sich ebenfalls auf den Weg in den Räuberwald, um den Schatz noch vor Räuber Schwarzbart zu finden.

Natürlich passieren da noch einige spannende Dinge, aber zum Schluss schaffen es Kasper, Seppel und Flocki den Schatz zu finden. Auch Dank der Kinder, die wichtige Tipps geben für die Schatzsuche.

Hotel
Gaspreis
Muster

Wer dem Figurentheater auf Facebook und Instagram folgt ,zeigt das an der Kasse vor und erhält eine „Überraschung“.

Gastspieldaten:
Schweinfurt
Sonntag 22.01.2023 um 11 Uhr und 15 Uhr
CVJM Haus – Luitpoldstraße 1
Einlass 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Informationen und Reservierungen : 0174 59 99 580
Informationen www.frabe-figurentheater.de
Eintrittspreis 8 Euro
Ermäßigt 7 Euro

Am Freitag, den 27. Januar, gastiert Frank Bergmanns Figurentheater um 16 Uhr in der Georgi Kurhalle in Bad Brückenau.

Fotos: Frank Bergmann / www.frabe-figurentheater.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten