Home / Urlaub / Freizeitparks und Spaßbäder / König Ludwig und die Weinfahrt gehen: Im Freizeit-Land Geiselwind ziehen noch mehr Piraten und ein Uhrwerk ein

König Ludwig und die Weinfahrt gehen: Im Freizeit-Land Geiselwind ziehen noch mehr Piraten und ein Uhrwerk ein


Sparkasse

GEISELWIND – Zwei weitere Neuerungen vermeldet das Freizeit-Land Geiselwind für seine im Frühjahr beginnende Saison 2022. Dabei werden zwei langjährige Attraktionen umgestaltet und dem jeweiligen Themenbereich angepasst.

Deshalb hat König Ludwig den Park verlassen und heißt dessen Wildwasserbahn künftig Piratenfluss. Passend eben zum Land der Piraten, in dem sie sich befindet. Die Macher versprechen zahlreiche neue Eindrücke und Effekte.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Und auch die Weinfahrt erstrahlt 2022 im neuen Gewand und wird zum Uhrwerk. Neben dem neuen Steampunk Theming erhält sie einen neuen Sound von Bell-Anlagen und Soundtrack von Imascore.


Zudem verspricht das Freizeit-Land Geiselwind einen komplett neuen Eingangsbereich.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!