NA OHNE Kategoriezuordnung

Konzert der Flamenco-Gitarristen „Café del Mundo“ in der Kunsthalle Schweinfurt

Strompreis

SCHWEINFURT – Willkommen bei Café del Mundo, Deutschlands angesagtesten Flamenco-Gitarristen. Die Protagonisten Jan Pascal und Alexander Kilian sind grundsätzlich gegensätzlich wie Feuer und Wasser – und doch ergänzen sie sich gerade dadurch zu einem Music Act auf Weltniveau.

Sie stellen nun ihr fünftes Studioalbum „Famous Tracks“ vor. Nichts wäre passender, als dieses Album in dem „Love & Peace-Studio“, den Abbey Road Studios, London, zu produzieren – ganz im Geist der 68er.

Die Kunsthalle Schweinfurt freut sich am 23. Juli um 19 Uhr zu diesem besonderen Konzertereignis einladen zu dürfen.

Aufgrund der aktuellen Lage ist coronabedingt nur ein begrenztes Kartenkontingent verfügbar. Dementsprechend ist eine Voranmeldung bei Frau Alina Pfister (Tel. 09721-514738, alina.pfister@schweinfurt.de) nötig. Die Karten kosten 22 Euro.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten