Home / Ort / Out of SW / Konzert mit Anja Gutgesell und Harald Oeler zum Saisonauftakt 2019 in der Alten Synagoge in Arnstein
c Falk von Traubenberg

Konzert mit Anja Gutgesell und Harald Oeler zum Saisonauftakt 2019 in der Alten Synagoge in Arnstein


Sparkasse

ARNSTEIN – Saisonauftakt 2019 in der Alten Synagoge in Arnstein, mit Anja Gutgesell und Harald Oeler, mit ihrem neuen Programm „Berlin – Paris – Tel Aviv“ eröffnen die beiden Künstler am Sonntag den 7. April um 18 Uhr das Veranstaltungs-Programm des Fördervereins „Alte Synagoge Arnstein“.

Berlin – Paris – Tel Aviv, mit Berliner Gassenhauer, Pariser Chansons und Jiddischen Klängen, wird Anja Gutgesell mit ihrem Kollegen Harald Oeler wieder ein unvergessliches Konzert in der Alten Synagoge in Arnstein präsentieren. Man muss erleben, wie sie die unterschiedlichen Lieder interpretiert, mit schauspielerischer Gestaltungskraft die Musik regelrecht auslebt und die Zuhörer auf eine musikalische Reise mitnimmt, deren Faszination man sich nur schwer entziehen kann.


DB Oktober-November

c Falk von Traubenberg

Sopranistin Anja Gutgesell studierte Gesang am Würzburger Hermann-Zilcher-Konservatorium. In Meisterkursen bei Anna Reynolds und Ingeborg Hallstein erhielt ihre Stimme neue Impulse.

Harald Oeler erhielt mit 6 Jahren seinen ersten Musikunterricht. Ab 1999 studierte er bei Hugo Noth. 2001 wechselte er zu Stefan Hussong an die Hochschule für Musik Würzburg. Sein künstlerisches Diplom legte er mit Auszeichnung ab. Er gewann zahlreiche Musikwettbewerbe, darunter „Jugend musiziert“, „Jugend komponiert“, „Premio Citta di Castelfidaro“. Seit 2004 ist er Stipendiat der „Studienstiftung des deutschen Volkes“ und seit 2005 in der Förderung von „Yehudi Menuhin Live Music Now“. Er ist Mitglied des „Ensemble Nuages“ und der „Ersten deutsche Stubenjazz Combo“. Harald Oeler ist derzeit hauptamtlicher Akkordenlehrer der Akkordeonklasse an der Musikschule der Hofer Symphoniker.


Kartenvorverkauf:
Eintrittskarten gibt es bei Bücherwurm, Rita Holzmeier, Goldgasse 54 in Arnstein oder an der Abendkasse (so lange Vorrat reicht)

Auf dem Foto: Mit ihrem Konzert Berlin – Paris – Tel Aviv, eröffnet Anja Gutgesell und Harald Oeler am 07. April um 18 Uhr, die Veranstaltungsreihe des Förderverein Alte Synagoge Arnstein.

Foto: Falk v. Traubenberg
Text: Klaus Schwarz



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Pinocchio
Yummy
Eisgeliebt
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.