NA OHNE Kategoriezuordnung

Konzertabend „Laufen lernen“ mit Andi Weiss in der Autobahnkirche Geiselwind

Keiler Helles

GEISELWIND – Der Singer-Songwriter Andi Weiss ist ein Geschichtenerzähler und ein inspirierendes Gesamt-Konzept. Nun kommt er am Sonntag, den 11. März, 17 Uhr, in die Autobahnkirche „Licht auf unserem Weg“ nach Geiselwind.

Weiss schreibt eigene Lieder – gewürzt mit Geschichten, die zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen. Mit ihnen gibt er den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Für seine Kunst wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für SongPoeten“ und mit dem Musikpreis DAVID in der Kategorie „Bester nationaler Künstler“ ausgezeichnet. Neben seinen CDs und einer Konzert-DVD hat der evangelische Diakon und Logotherapeut zahlreiche Bücher veröffentlicht. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägten die letzten 10 Jahren seines Schaffens als Solokünstler. Als Musiker, Sprecher oder Moderator tritt er bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf Bühnen, im Radio oder im TV auf. Andi Weiss lebt mit seiner Frau Martina und seinem Sohn in München.

Andi Weiss ist offen für Neues. Das zeigt er wieder auf seinem neuen Album: „Laufen lernen“. Seine Songs sind einfühlsam, mit starker Bildsprache – und tun einfach gut: 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken. Dabei macht er Mut, die Angst zu verlieren: Vor Gott, vor dem Leben und auch vor dem Tod. Persönliche Gedanken und Gebete, ein Lied für seinen Sohn, ein Abschieds- und ein Segenslied sowie das fast schon obligatorische Gutenachtlied finden sich in seinem Programm. All das gefällt Freunden tiefsinniger deutschsprachiger Musik. Musikalisch freut man sich am eingängigen – teils melancholischen – unverwechselbaren und einzigartigen „Andi Sound“ am Piano.

Kartenvorverkauf in der Total-Tankstelle oder im OnlineShop: www.shop.eventzentrum-geiselwind.de

Muster
Hotel
Gaspreis

Autobahnkirche „Licht auf unserem Weg“
Am Autohof Strohofer
Scheinfelder Straße 21
96160 Geiselwind
www.autobahnkirche-geiselwind.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten