Home / Specials / Filme / Kreativ in Corona-Zeiten: G-REX veröffentlicht eine EP und einen House-Song mit Video

Kreativ in Corona-Zeiten: G-REX veröffentlicht eine EP und einen House-Song mit Video


Eisgeliebt

BAD KISSINGEN / SCHWEINFURT – Hinter dem Namen G-REX steht das Solo-Projekt des Sängers, Gitarristen und Songwriters George Pavicic. Vielen dürfte noch von Bands wie z.B. RACE, Push, Bongo Bongo, Shine, The Jets und anderen, bekannt sein. In Zeiten, in denen die Livemusik gezwungenermaßen pausiert, tritt für George die Produktion eigener Stücke wieder verstärkt in den Vordergrund.


Mezger



So wurde etwa die Zusammenarbeit mit MaDproF aus Wiesbaden wieder aufgenommen, heraus kam dabei u.a. die Videoveröffentlichung Peaceful Easy Feeling. Oder eine neue Zusammenarbeit mit Texterin und Komponistin Edith Horlacher etabliert. (z.B. I Feel The Rhythm) Ende letzten Monats wurde die EP “THE DAWN” mit 3 brandneuen Stücken veröffentlicht. Vor wenigen Tagen dann gleich die House Produktion Peaceful Easy Feeling.


“Die neuen Sachen gehen in verschiedenste Richtungen, da ist von Pop, Classic Rock über Blues, bis House alles vertreten. Wir machen vor nichts Halt. Es muss uns einfach nur gefallen, und nur darum geht’s für uns in der Musik.”, so Pavicic über die Frage nach der Stilistik.

Hier geht’s zum Video:
G-REX feat. MaDproF – Peaceful Easy Feeling
(https://www.youtube.com/watch?v=_my-ZAiFVos)

G-REX – Original Songs Playlist
Spotify
(https://open.spotify.com/playlist/1uVMB7s1XLPFh3RWZukrYt)

Reverbnation
(https://www.reverbnation.com/grex8/playlist/3730954)

Website
(www.pavicic.de)

Facebook
(https://www.facebook.com/GeorgePavicicMusic)


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!