Home / Specials / Schweinfurter Kindertafel e. V. / Kulinario aus Schwebheim spendete 600 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

Kulinario aus Schwebheim spendete 600 Euro an die Schweinfurter Kindertafel


Sparkasse

SCHWEBHEIM / SCHWEINFURT – Um Spenden anstelle von Geschenken bat der stellvertretende Geschäftsführer von Kulinario Feinkost & Catering Schwebheim, Benedikt Müller anläßlich seines 30. Geburtstages.

Auf diese Weise kamen 470.- Euro zusammen, die das Geburtstagskind auf 600.- Euro aufstockte. Über diesen Betrag konnte sich nun die Schweinfurter Kindertafel e.V. freuen, die er als Spendenempfänger auserkoren hatte.


SKD

„Für mich stand fest, die Spende kommt einer Institution zugute, die in der Region beheimatet ist und Menschen in der Region unterstützt“, so Benedikt Müller. Kindertafel-Vorsitzender Stefan Labus dankte dem Spender und führte rückblickend aus, dass Kulinario zu den Unterstützern der ersten Stunde zähle. „Seit Gründung der Kindertafel im Jahr 2009 helfen sie uns“, so Labus.

Das Foto zeigt v.l.: Benedikt Müller (stellv. Geschäftsführer Kulinario), Stefan Labus (Vorsitzender der Schweinfurter Kindertafel e.V.) und Walter Wirth (Kindertafel).


Foto: Erich Valtin



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pure Club
Geiselwind oben
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.