NA OHNE Kategoriezuordnung

Kulinarischer Ferienspaß zwischen Pizza aus Italien und Schnitzel mit Pommes

HASSFURT – Die erste Woche des 4-tägigen Pfingstferienprogramms ist vorbei. Die 12 Kinder im Alter von 6-12 Jahren begaben sich auf eine kulinarische Reise um die ganze Welt. Angefangen mit dem Land Italien und der typischen Pizza, ging es weiter nach Amerika, in die Türkei und schließlich am letzten Tag zu uns nach Deutschland, wo der Klassiker Schnitzel mit Pommes zubereitet wurde.

Trotz der Umstände war es möglich, das langersehnte Ferienprogramm einmal wieder in gewohnter Weise und mit dem Ansatz „Lernen, Bildung, Förderung“ in der BRK-Mittags- und Ganztagsbetreuung stattfinden zu lassen, wenn auch nur in einer kleineren Gruppe. Spaß hatten die Kinder aber trotzdem jede Menge! Das Mehrgenerationenhaus Haßfurt hofft, dass die kommenden Ferienprogramme genauso toll weitergehen.

Für die Sommerferienprogramme im August sind noch Plätze frei! Weitere Informationen sind auf der Homepage des Mehrgenerationenhauses zu finden. Bei Fragen einfach im Mehrgenerationenhaus anrufen unter: 09521/9528250 oder per Mail unter: mghhassfurt@kvhassberge.brk.de.
http://www.mehrgenerationenhaus-hassfurt.de

Auf den Bildern:

Hotel
Gaspreis
Muster

Bild 1: Fleißig zupacken mussten die kleinen Köche beim Teigkneten
Bild 2: Viel Spaß hatten die Kinder auf der kulinarischen Reise
Bild 3: Gruppenbild

Fotograf: Silke Heim, BRK-Mittags- und Ganztagsbetreuung



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten