AOK
Eisgeliebt
Kaufhof
Pure Club
Home / SLIDER / „Leckerschmecker-Gästeführung“ der Tourist-Information Schweinfurt 360°: Zusatztermin der „Schöppeln, Schlecken, Schmecken“-Tour

„Leckerschmecker-Gästeführung“ der Tourist-Information Schweinfurt 360°: Zusatztermin der „Schöppeln, Schlecken, Schmecken“-Tour


Sparkasse KWITT

SCHWEINFURT – Wegen großer Nachfrage gibt es am 15. Dezember um 17.00 Uhr eine Zusatzführung der Gästeführung „Schöppeln, Schlecken, Schmecken“.

Bei dieser „Schweinfurter Leckerschmeckertour“ mit Bratwurst am Weihnachtsmarkt, Lebkuchen und Wein an der Stadtmauer erzählt Frau Warmuth von den Veränderungen der Stadt Schweinfurt. Sie erläutert über den Zusammenhang vom kulinarischen Wandel und der Entwicklung der Stadt.

Die Tickets für die Genuss- und Wissensführung gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Schweinfurt 360°.





Auch die Tickets für die Nachtwächterführungen, die in der Vorweihnachtzeit jeden Dienstag und Donnerstag um 18.00 Uhr stattfinden, sind in der Tourist-Information Schweinfurt 360° erhältlich.

Bildnachweis: Suzan Obert/Tourist-Information Schweinfurt 360°







© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Der TSV Forst will sich steigern: „Unser Ziel ist diese Saison der Pokalsieg!“

FORST - Und ja: Natürlich hätten auch sie gerne am Dienstagabend gegen die Schnüdel gespielt. "Klar, die Frage stellt sich ja nicht", sagt Florian Hetzel, einst sogar Kapitän des 1. FC Schweinfurt 05. "Aber hätte, wäre, wenn..., das hilft uns nichts. Wir haben das Pokalfinale verdient verloren", blickt der Forster Spielertrainer nochmal auf den ersten Mai zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.