Home / Lokales / Malle-Party mit Mia Julia und „Gestört aber geil“: Die nächsten Auto-Open-Airs auf dem Volksfestplatz stehen fest

Malle-Party mit Mia Julia und „Gestört aber geil“: Die nächsten Auto-Open-Airs auf dem Volksfestplatz stehen fest


Sparkasse

SCHWEINFURT – Kaum hatte Veranstalter Car and Concerts nach dem Auftritt von Kay One im Mai das zweite Auto-Open-Air auf dem Volksfestplatz angekündigt, schon sind die folgenden zwei Events terminiert.

„Die Pochers hier“ heißt es am Freitag, den 17. Juli. Das ist seit dem Wochenende bekannt. Und nun steht auch fest, dass eine Woche später am 24. Juli zur Mallorcastyleparty Mia Julia auf die Schweinfurter Bühne kommt und Frenzy, Schokkverliebt und Sabbotage mitbringt – Inselparty pur also auf dem Volksfestplatz.


Stellenangebot Grafenrheinfeld


Umfrage: Wie ist Dein Corona-Status im Mai?



Weitere Events sind angekündigt, fest steht bereits, dass die Serie der Veranstaltungen am Samstag, den 1. August, endet mit dem Auftritt von „Gestört aber geil“. Dahinter verbergen sich zwei populäre DJ´s aus Thüringen.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.