Home / Kultur und Freizeit / Malwettbewerb zum Thema „Hier fühle ich mich zu Hause“: Lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Malwettbewerb zum Thema „Hier fühle ich mich zu Hause“: Lass Deiner Fantasie freien Lauf!


Kanal-Türpe

SCHWEINFURT – Der Evangelische Frauenbund e.V. möchte auf seinen Malwettbewerb zum Thema „Hier fühle ich mich zu Hause“ aufmerksam machen. Die schönsten drei „Gemälde“ belohnt eine hochkarätige Jury mit tollen Sachpreisen.

Aus den zwölf besten Bildern wird ein Kalender für 2021 zusammengestellt. Schirmherr der Aktion ist Dekan Oliver Bruckmann.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 14 Jahren, die in der Stadt oder im Landkreis Schweinfurt wohnen. Die Bilder, nicht größer als DIN A3, nimmt die Geschäftsstelle des Diakonischen Werkes Schweinfurt e.V. (Gymnasiumstr. 16) bis zum 31. August 2020 entgegen.


Weitere Informationen zum Malwettbewerb findet man im Flyer auf der Homepage unter www.diakonie-schweinfurt.de/malwettbewerb-des-evangelischen-frauenbundes-schweinfurt-e-v



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.