NA OHNE Kategoriezuordnung

„Meer und Mehr“: Christopher Lehmpfuhl zeigt seine Bilder in der Sparkassengalerie

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am 10. September 2013, 19 Uhr, findet in der Sparkassengalerie Schweinfurt, Roßmarkt, die Ausstellungseröffnung mit Arbeiten von Christopher Lehmpfuhl (Berlin) statt. Bis 6. Dezember sind dessen Werke dann dort werktags von 8.30 Uhr bis 18 Uhr (Freitag bis 16.30 uhr) zu sehen.

„Meer und Mehr“ lautet der Titel der Ausstellung, passend zu „Mian und Meer“ in der Kunsthalle. Lempfuhl wurde 1972 in der Hauptstadt geboren, machte 1992 Abitur, studierte bis 1998 Malerei an der Hochschule der Künste in Berlin.

In 20 verschiedene Länder von Nepal bis Malysia unternahm er Mal- und Studienreisen. 2013 stellte Lempfahl unter anderem in Köln, Darmstadt, Wismar oder Coburg seine Bilder aus.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten